Diary about... Gästebuch Archiv Jenny's Blog klick* Made Design
I have to help everybody.. Though, who does help me?

25. November 09

Ich glaube, mir waechst das alles ueber den Kopf. Ich muss fuer jeden da sein, jedem helfen, "perfekt" sein. Und doch ist das nur mein Aeußeres. Kaum einer weiß wirklich, wie es in mir aussieht. Ich breche unter diesem Druck zusammen. Ganz langsam, aber immer mehr..

Ich weiß nicht, was ich ohne meine Freundin machen wuerde. Oder meinen besten Freund. 

Ich liebe meine Stadt. Aber ich weiß nicht, ob ich in Mainz nochmal gluecklich werden kann. Ich muss hier raus..

Lieber Gott, bitte sag mir, was ich tun soll. Bitte, hilf mir! Oder ist es ein Verbrechen, zu versuchen, gluecklich zu sein?

Ich kann nicht mehr..

25.11.09 15:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de