Diary about... Gästebuch Archiv Jenny's Blog klick* Made Design
I guess nothing can last forever..

22. August 07

Iwie demotiviert und kraftlos.. Ohne SIE waere vllt schon alles vorbei.. Wenn es das nicht schon laengst ist..

>> I hurt myself today, to see if I still feel.. <<

For the second time after a long time..

It's hard to say but it felt so good..

Ein paar Zeilen, die mir in letzter Zeit oft durch den Kopf gegangen sind.

Wir haben uns geschoben
durch alle Gezeiten,
wir haben uns verzettelt,
uns verzweifelt geliebt.
Wir haben die Wahrheit so gut es ging verlogen.
Es war ein Stück vom Himmel,
dass es dich gibt..

Sobald deine Laune etwas schlechter ist,
bild ich mir gleich ein, dass du mich nicht mehr willst.
Ich sterbe beim Gedanken daran,
dass ich dich nicht für immer halten kann.
Auf einmal brennt ein Feuer in mir
und der Rest der Welt wird schwarz.
Ich spür wie unsere Zeit verrinnt,
wir nähern uns dem letzten Akt.

Ich weiss das die Welt groß und schlecht ist,
hart und ungerecht ist,
dass jeder Depp 'n Hecht ist
und was er labert meistens Blech ist,
aber mein Pech ist,
dass ich vergesse was ich weiß,
deshalb dreht sich mein Scheißleben
auch in 'nem Scheißkreis.

Wir sind weitergegangen als wir wollten
und nur die Zeit hat uns stets verfolgt,
wir haben gelernt es gibt nur lieben oder hassen,
doch nur die Liebe hat sich gelohnt,
es war nicht immer so leicht wie wir dachten, doch jeder Schmerz zahlt sich aus,
du hast Fehler gemacht mit den Jahren,
aber Fehler mach' ich ja auch.

Glück ist wenn ich spühre wie Sie zärtliche meine Haut küsst
und wenn die nackte Schönheit neben mir meine Frau ist.
Weißt Du was Glück ist,
wenn Du nicht alleine bist?
Wenn es läuft wie die Du willst,
und wenn Sie bei Dir ist?

Ich verstecke Dich
vor Deinem schlimmsten Traum
und wärme Dich
wenn Du an Dir erfrierst.
Ich küsse Dich
wenn Dich keiner küssen mag
und liebe Dich
wenn Du Dich wieder verlierst.
Ich hatte schon immer
Schwierigkeiten mit dem Leben
und hatte schon immer
Schwierigkeiten, das auch zuzugeben.
Ich wollte schon immer
schneller laufen,
höher fliegen
und wollte schon immer
höher hinaus
und bin doch drunter geblieben.
Ich hab genauso Angst wie Du,
meine Flügel sind aus Blei,
und bist Du verrückt
bin ich's um so mehr,
vom Fliegen sind wir noch ganz schwer.

I was her, she was me.
We were one, we were free.
And if there's somebody calling me on
she's the one.

Look into your heart,
you will find
there's nothing there to hide.
Take me as I am,
take my life
I would give it all, I would sacrifice.
Don't tell me it's not worth fighting for,
I can't help it,
there's nothing I want more.
You know it's true,
everything I do, I do it for you..

Es laeuft so manches schief, ja, aber ich danke Gott Dich gefunden zu haben. Und egal was passiert, ich werde nicht aufhoeren um Dich zu kaempfen. Ich liebe Dich, auch wenn es manchmal nicht so aussiehst. Denn trotz allem Scheiß den wir durchmachen muessen machst du mich verdammt gluecklich..



 

22.8.07 22:00


Werbung


Only she is it worth to live for..

30. Juli 07

Oh, ich bin ein gebrochener Mann,
Der sich schon lange nicht mehr freut auf einen Wochenanfang,
Ich habe die Zeit vergessen, ich will mich einfach nicht erinnern,
Also renne ich einfach weg vor meiner Frau und meinen Kindern.
Ich ziehe den Gürtel um den Arm, bis ich die Venen seh’,
Und bete, dass ich heute endlich aus dem Leben geh’,
Mit diesem
süßen Kuss
Mache ich mir selber Mut, damit ich loslassen kann und nichts mehr fühlen muss.
Ich merke plötzlich wird es taub in meinem Unterkiefer
Und aus meinem Mund krabbelt so langsam schon das Ungeziefer.
Es ist die Angst die mich noch über meine Runden bringt,
Wie ein kleines Mädchen, dass in einen Brunnen springt.
Die letzte Melodie, die tief in meine Ohren dringt,
Denn niemand schenkt mir meinen Stern wenn ich gestorben bin.
Weil eigentlich ist dieses Leben etwas Hässliches
Ich hasse es, also nehme ich und zerbreche ich es.

Werden wir uns ewig lieben
Wie wir’s uns geschworen haben?
Oder aus den Augen verlieren
So wie es meistens ist
Ist es wichtig oder unwichtig?
Komm laß es einfach sein

Es ist die Liebe zu dir, die mich einzigst noch am Leben haelt. Ich habe Angst vor dem Ende. Ich hoffe, dass ich dich nie ganz hergeben muss. Einen solch wunderbaren Menschen wie dich moechte ich nie wieder verlieren. Danke, dass du fuer mich da bist. Ich werde auch immer fuer dich da sein.

Ich liebe dich.


30.7.07 00:37


It won't be forever..

8. Juli 07

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest,
es sind die Momente die dir den Atem rauben..

oder:

Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Kein anderer Tag ist dir gegeben
als der Tag von heute, um zu
leben,
um zufrieden und fröhlich zu sein.
Gestern; schon vorbei.
Morgen; kommt erst noch.
Heute; der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus deinen besten Tag.
Wenn du heute nicht lebst,
hast du den Tag
verloren.

SO will ich leben, und nicht anders..! Ich moechte das hier und jetzt genießen. Und das werde ich. Ich genieße deine Liebe, und zwar JETZT! Ich weiß, dass es nicht fuer immer so sein wird. Doch daran denke ich einfach nicht. Was jetzt ist, zaehlt.

I don't know what the next day will bring to me. So what. Just fuck it. I love you NOW! And that makes all the difference..

8.7.07 13:21


Never felt this way before..

4. Juli 07

Schatz?! Ich liebe es dich gluecklich zu machen. Es ist kein Zwang oder so, nein, ich liebe es wirklich. Weil ich dich liebe. Und das ueber alles auf dieser Welt.

Und das Schlimmste ist, wenn du gehen musst. Ich zeige das nicht, aber in diesem Moment zerreißt es jedesmal mein Herz, ich wuerd dann am liebsten dich einfach festhalten. Ich wuensche mir, dass du fuer immer bei mir bleibst.

Ich liebe dich..!

4.7.07 22:32


it's so damn true..

2. Juli 07

!.. Glaub niemandem, der dir sagt: Ich liebe dich. Glaube demjenigen erst, wenn er vor dir steht, weint und fragt: Liebst du mich? ..!

Sag mal weinst du oder ist das der Regen,

der von deiner Nasenspitze tropft?!

 Komm her ich kuess den Tropfen weg..

Ich liebe dich Schatz.. :'( Liebst du mich auch?!

2.7.07 16:50


big girls don't cry..

25. Juni 07

[I hope you know, I hope you know
That
this has nothing to do with you
It's personal, myself and I
We got some straightening out to do
And not gonna miss you like a child misses their blanket
But I've gotta get a move on with my life
It's time to be a big girl now
And big girls don't cry
Don't cry, don't cry, don't cry]

Trotz der scheiß Aktion heute, Schatz, ich liebe dich.. Es tut mir leid..

Vllt haette ich das frueher sagen sollen.. Oder ich habe jetzt alles kaputt gemacht..

Ich will dich echt nicht verlieren.. Hast du jetzt mal gemerkt, wie sehr ich dich liebe?!

* It takes a minute to like someone, an hour to love someone and a lifetime to forget someone *

 

25.6.07 20:50


It's getting hot in here..

21. Juni 07

Lalala.. morgen ist Notenschluss =) endlich geschafft.. und vermutlich schaff ich sogar die 11. *freu*

Morgen ist Freitag und damit dann endlich wieder Wochenende! Und: es ist Johannisnacht in Mainz freu mich schon sau drauf.. Mal sehen wie es so wird.

Ja, ansonsten geht es mir auch super gut momentan =) Heute hatten wir eine tolle Exkursion ab der 4. Stunde mit unserem Englischstammkurs. Geplant war ja Klettern, aber durch den Regen haben wir uns doch fuer Bowling spielen entschlossen. Hat supi Fun gemacht! Und das Grillen war auch ganz nett. Und Kim faehrt super Auto!!!!!!!!

Und: Es ist SOMMER! Und ich bin immer noch der festen Ueberzeugung, dass es der Sommer unseres Lebens wird..! Schatz, das wird er, bestimmt! Ich liebe dich ueber alles! Auch wenn wir uns ab und zu etwas anzicken und es mal ein paar Missverstaendnisse gibt.. Hey, scheiß drauf! Wir koennen ja mittlerweile super ueber alles reden, und darueber bin ich echt froh. Aber ey - die Nacht wird echt hart :P Du bist sowas von fies.. Na ja, ich liebe dich trotzdem Schatz..! :-*

What goes around - Comes all the way back around

Ich mag mein Leben i.wie heute..

21.6.07 22:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de